IHK-geprüfte Schutz und Sicherheitskraft (m/w)

Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH

Erfurt

Immobilien

Erfurt

IHK-geprüfte Schutz und Sicherheitskraft (m/w) Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH Erfurt Werkschutz inklusive Pforten- u. Streifendienst; Besuchermanagement; Schlüsselverwaltung.

Ist Ein Seit Vielen Jahren Erfolgreiches Bundesweit Agierendes Fachunternehmen Für Den Einsatz Bei Einem Namhaften Top-kunden Aus Erfurt Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Zuverlässige Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit: Ihk-geprüfte Schutz Und Sicherheitskräfte (m/w) Ihre Aufgaben: Werkschutz Inklusive Pforten- U Streifendienst Besuchermanagement Schlüsselverwaltung Sie Bringen Mit: Mindestens Abschluss Als Ihk-geprüfte Schutz Und Sicherheitsfachkraft Bereitschaft Zur Sicherheitsüberprüfung Nach Dem Süg Erfahrungen Im Werkschutz Bereitschaft Zur Schichtarbeit Pc-kenntnisse Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Einwandfreier Leumund Wir Bieten Ihnen: Einen Vollzeitvertrag Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Renommierten Auftraggeber Eine Tarifliche Bezahlung Eine Langfristige Und Kollegiale Zusammenarbeit Gmbh Frau Manuela Lorenz Paul-robeson-straße 37 10439 Berlin E-mail: Gsdbewerbung-berlin@de Tel: 030-253744-76195 IHK-geprüfte Schutz Und Sicherheitskraft (m/w) Werkschutz Inklusive Pforten- U Streifendienst Besuchermanagement Schlüsselverwaltung Erfurt

IHK-geprüfte Schutz und Sicherheitskraft (m/w)
   Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH (Erfurt)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) mit Sachkunde nach § 34a GewO
   Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH (Bremen)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w) mit Unterrichtungsnachweis nach § 34a GewO
   Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH (Hamburg)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)